In Beller fand die Jahreshauptversammlung des CDU Stadtverbandes Brakel, statt. Auf der Tagesordnung stand natürlich die kritische Auseinandersetzung und Analyse der Kommunalwahl. Der zweite Blockbuster war das Thema Mitgliedergewinnung, denn nach der Wahl ist vor der Wahl und das Thema der Pflege von Mitgliedern und die Neugewinnung wurde konstruktiv diskutiert und zur Chefsache erklärt.

Zu guter Letzt standen die Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm. Das eingespielte Führungsteam erhielt eine breite Zustimmung der Mitglieder und so wurde Hermann Steinhage wieder zum Stadtverbandsvorsitzenden gewählt. Ihm zur Seite stehen Viola Wellsow und Wolfgang Koppi, als seine Stellvertreter. Neu im Team ist Walburga Neu, als Schriftführerin und Ulrich Disse, als ihr Stellvertreter. Zum Mitgliederbeauftragten wurde ebenfalls der Stadtverbandschef Hermann Steinhage gewählt. Ergänzt wird das Team durch 20 Beisitzer, so dass alle Ortschaften im Vorstand vertreten sind.

Suchen

Ticker

‚Äč 

Angela Merkel

Homepage von Angela Merkel