Unser Bürgermeister der Stadt Brakel Hermann Temme ist seit 40 Jahren CDU Mitglied. Aus einem CDU geprägten Elternhaus in Borgholz stammend trat Herr Temme bereits mit 14 Jahren in die Junge Union ein. 1979 begründete er seine nunmehr langjährige Parteizugehörigkeit zur CDU. Das ist nicht nur aufgrund der langen Parteitreue ein besonderes Ereignis, sondern auch inzwischen unter seinen Bürgermeisterkollegen nicht mehr so häufig anzutreffen. Denn immer mehr Bürgermeister gehören inzwischen keiner Partei mehr an. Anläßlich einer CDU Konferenz am 26.03.2018 überreichten daher der Kreisvorsitzende Herr Christian Haase MdB und Herr Matthias Goeken MdL dem Jubilar die Urkunde für die langjährige Mitgliedschaft und die silberne Ehrennadel und dankten für das langjährige Engagement in der CDU und würdigten seinen Einsatz für das Gemeinwesen.

IMG-20190326-WA0004.jpg    IMG-20190326-WA0011.jpg

Auf den Fotos von links nach rechts:

Mathias Goeken, Hermann Steinhage, Klaus-Dieter Leßmann, Ewald Hanisch, Hermann Temme, Christian Haase, Wolfgang Koppi, Ursula Grewe

Christian Haase, Klaus-Dieter Leßmann, Hermann Temme