Am Abend des 01.12.2016 um 18:00 hatten wir, die Senioren Union Brakel, die Jahresabschluss-Versammlung. Eingeladen hatte uns unsere Vorsitzende Marga Knoke nach Gehrden in die Gaststätte Rogge zu einem guten Essen. Bei einem vollständigen Zusammensein des Vorstandes folgte beim Plausch noch mal eine Rückblende auf das vergangene Jahr. Als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit erfreute uns unsere erste Vorsitzende Marga Knoke mit einer Rose. Wilma Johlen (zweite Vorsitzende) hat uns mit netten Weihnachtsgeschichten bedacht und mit einigen Weihnachtsliedern von uns gesungen, ging dann unser geselliger Abend zu Ende.

Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Anneliese Zwirnlein

Seniorenunion zum AdventDie CDU-Seniorenunion zum Advent

 

Suchen

Ticker

‚Äč 

Angela Merkel

Homepage von Angela Merkel