Wir möchten DANKE sagen!
DANKE an Sie, unsere Wählerinnen und Wähler!

Am kommenden Sonntag, 13. September finden in NRW die Kommunalwahlen statt.
Wir möchten Euch bitten: GEHT WÄHLEN!
Denn es geht um Eure Stadt, Euer Dorf, Euren Kreis, Euren Landrat und Euren Bürgermeister‼️

Mit Eurer Stimme entscheidet Ihr, wie es in den nächsten fünf Jahren im Kreis Höxter und der Stadt Brakel, weitergeht.

Wir gratulieren dem neuen, weiblichen Führungsduo des CDU-Ortsverbandes Hegge ganz herzlich. Auf Michael Waldeyer, der den OV 16 Jahre erfolgreich geführt hat, folgt nun unsere Kreistagskandidatin Ricarda Simon, als erste Vorsitzende. Ihre Stellvertreterin ist Cassandra Kiele-Dunsche.

Wir haben die Anregungen ernst genommen, die Banner sind etwas nachgearbeitet wieder da wo sie hingehören, mitten ins Dorf!
Die CDU in Beller bedankt sich bei den Bürgerinnen und Bürgern für Ihr tolles Engagement beim IKEK/ Projekt Dorfentwicklung und bei den unermüdlichen Akteuren des Betreibervereins der Gemeindehalle und den treibenden Kräften des Schießvereins in Beller.

Heute hatte unser Bürgermeister Hermann Temme, zusammen mit unserem Landratskandidaten Michael Stickeln und unserer Stadtratskandidatin Walburga Neu ein interessantes Gespräch mit der Geschäftsführung der FSB - Franz Schneider Brakel GmbH + Co KG.
Ein hoch innovatives und exzellent aufgestelltes Unternehmen im Bereich von Fenster- und Türbeschlägen sowie barrierefreien Griff- und Zugangssystemen!

Am 9. August 2020 hatte der CDU Ortsverband Hembsen zum politischen Frühschoppen in die Gaststätte „Zum Märsch“ geladen. Der CDU-Ortsvorsitzende Markus Krömeke durfte -unter Einhaltung der Corona-Schutzverordnung- rund 30 politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Hembsen und Beller begrüßen. Als besondere Gäste nahmen Christian Haase (CDU-Kreisvorsitzender und Mitglied des Bundestages) sowie Hermann Temme (Bürgermeister der Stadt Brakel) an der Veranstaltung teil.