Am Donnerstag, den 29.08.2019 fand die Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Siddessen mit Neuwahlen des Vorstandes statt. Als Vorsitzender wurde Florian Greger gewählt. Sein Stellvertreter ist Jörg Müller. Ursula Rochell als Schriftführerin und Franz Bielefeld als Beisitzer komplettieren den neuen Vorstand. "Es ist uns ein Anliegen, die Anregungen und Wünsche der Einwohnerinnen und Einwohner aufzunehmen und uns den Herausforderungen der sich verändernden dörflichen Struktur zu stellen", so Vorsitzender Florian Greger. Ziel des neuen Vorstandes ist es, die CDU in Siddessen wieder deutlich sichtbarer zu machen und aktiv in das Ortsgeschehen einzubinden.

Das anliegende Foto zeigt den neuen Vorstand mit Mitgliedern des CDU Stadtverbandsvorstandes (v.l.n.r.: Heike Hartmann, Hermann Steinhage, Jörg Müller, Florian Greger, Franz Bielefeld, Viola Wellsow, Ricarda Simon)

Suchen

Ticker

‚Äč 

Angela Merkel

Homepage von Angela Merkel